UNTERNEHMEN

 

Kays ist eine Marke der Vedia SA mit dem Schwerpunkt Mode. Trendige, tragbare internationale Mode zu fairen Preisen in der Schweiz anzubieten, das war das Ziel, als 1988 der erste Katalog erschien. Diesem Ziel sind wir bis heute treu geblieben und Kays hat sich im Segment preisgünstige Mode einen festen Platz gesichert – übrigens mit dem gleichen Preis für alle Grössen!

 

Unsere Einkäufer bemühen sich um eine ansprechende, ständig aktualisierte Produktepalette und besuchen dazu die Warenmessen in aller Welt. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Hardware sind wir in der Lage, unter der Marke Kays nicht nur aktuelle Mode anzubieten, sondern auch das Neueste aus den Bereichen Haushalt, Wohnen, Heimtextilien, Fitness, Garten, Heimtierbedarf – wie immer zu gewohnt günstigen Preisen.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und wir freuen uns, auch weiterhin für Sie da zu sein!

 

Grössenberatung