Am 25. Oktober 2019 fand bei uns der erste «Influencer Day» in unserem Geschäftssitz in Genf statt! Wir durften 7 charmante Damen aus der ganzen Schweiz bei uns begrüssen, die auf Instagram die neusten Fashion-Trends mit Ihrer Mode-Leidenschaft professionell und kreativ präsentieren. Es war ein spannender Tag mit regem Austausch, viel Spass und spannenden Aktivitäten wie Workshops zu den Themen Trends 2020, Foto- und Videotechniken, Make up- und Haarstyling und einem individuellen Fotoshooting mit diversen Highlights der neuen Herbst-/Winterkollektion!

Wir bedanken uns ganz herzlich für den gemeinsamen und ereignisreichen Tag bei:

 

« Influencer? Ich sehe mich eher als eine Quelle der Inspiration ». - @cindy_dess

 

« Influencer auf Instagram? Ein echter Marketing- und PR-Job! » - @irma.lake

 

« Ich bin schon seit langem in die Welt der Bilder eingetaucht. Das hat mich ganz natürlich zu Instagram und dem Blog geführt und es macht mir grosse Freude ». - @thelittleblogpic

Grössenberatung