Evaluation des clients

Votre avis est important!

Car il nous permet de mieux vous servir et peut aider d’autres clients. Que pensez-vous de la qualité, du rapport prix/qualité ou de la taille/forme/ matière de l’article. Le recommanderiez-vous?


  • 0 clients sur 0 ont trouvé ce commentaire intéressant

    Schlimm....

    Ich habe mich sehr auf diese Lichterkette gefreut. Beim auspacken bereits ein Kabelsalat!! Und die Einstellungen können nicht gespeichert werden. Nach 3 Tagen war sie bereits wieder weg und im Müll gelandet. Sorry sowas schlimmes

    Bemerkung VEDIA

    Besten Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind.

    Es ist leider immer ein wenig tückisch Lichterketten zu entfädeln. Auch bleiben die Effekte bei der Mehrheit solcher Produkte nicht gespeichert.

    Falls der Artikel aber nach 3 Tagen nicht mehr funktionierte, steht Ihnen unser Kundendienst für Garantieleistungen zur Verfügung.

    Ce commentaire vous a-t-il aidé dans votre choix?
  • 1 client sur 1 ont trouvé ce commentaire intéressant

    Ich will auch kein Blinken!

    Das Problem war schon im 2021 bekannt und trotzdem wird der Artikel genau gleich weiterverkauft - sehr ärgerlich

    ich will kein Blinken !
    Der Modus wird nicht gespeichert, so dass bei jedem Einschalten (zB via Zeitschaltuhr) immer wieder der erste Modus aktiv ist.
    Da die Lichterkette im ersten Modus blinkt, ist sie als Weihnachtsbeleuchtung in meinem Fall nicht brauchbar.
    Schade.
    Habe nun ein zweites Produkt von Vedia geliefert erhalten. Dort dasselbe Verhalten. Wieder schade.
    Würde der Modus gespeichert wäre ich mit dem Produkt durchaus zufrieden.

    Anmerkung Vedia

    Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.
    Es tut uns leid, dass die Lichterkette nicht Ihren Erwartungen entspricht.
    Ihre Anmerkung wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet .
    Wenn Sie Fragen haben , stehen wir Ihnen gerne persönlich unter der Telefonnummer 0488 840 148 oder per E-Mail [email protected] zur Verfügung.

    Ihr Vedia Team

    Bemerkung VEDIA

    Ihr Vermerk wurde seiner Zeit überprüft. Es stellte sich heraus, dass die Mehrheit der auf dem Markt erhältlichen Artikel so funktionieren und wir somit unser Angebot nicht ändern können. Auch muss festgehalten werden, dass der Artikel im Allgemeinen geschätzt wird. Wir können Ihr Problem aber sehr gut nachvollziehen und werden für die Kollektion von nächstem Jahr erneut schauen, ob eine verbesserte Variante zu finden ist.

    Ce commentaire vous a-t-il aidé dans votre choix?
  • 0 clients sur 0 ont trouvé ce commentaire intéressant

    Unbrauchbar

    Extremes Kabel-Wirrwar in der Verpackung
    Zudem wird der eingestellte Modus nicht gespeichert, somit ist die Beleuchtung in Kombination mit einer Zeitschaltuhr unbrauchbar.
    Wiedo verkauft man so etwas? Das will niemand

    Bemerkung VEDIA

    Danke für Ihre Bewertung. Wie bei einem vergleichbaren Vermerk mitgeteilt, funktioniert die Merheit der angeboteten Artikel leider so. Werden für die Kollektion von nächstem Jahr schauen, ob dies verbessert werden kann.

    Ce commentaire vous a-t-il aidé dans votre choix?
  • 0 clients sur 0 ont trouvé ce commentaire intéressant

    Etoiles

    Je viens de recevoir la guirlande, elle est très belle et donne son petit effet. Mon mari la mise sur notre maison.
    Les étoiles sont lumineuses, on ressent la magie de nOEL.

    Ce commentaire vous a-t-il aidé dans votre choix?
  • 0 clients sur 0 ont trouvé ce commentaire intéressant

    Trop beau et grande

    je l'ai acheté pas cher et c'est vraiment joli

    Ce commentaire vous a-t-il aidé dans votre choix?
  • voir plus...
  • 4 clients sur 4 ont trouvé ce commentaire intéressant

    Ich will kein Blinken !

    Der Modus wird nicht gespeichert, so dass bei jedem Einschalten (zB via Zeitschaltuhr) immer wieder der erste Modus aktiv ist.
    Da die Lichterkette im ersten Modus blinkt, ist sie als Weihnachtsbeleuchtung in meinem Fall nicht brauchbar.
    Schade.
    Habe nun ein zweites Produkt von Vedia geliefert erhalten. Dort dasselbe Verhalten. Wieder schade.
    Würde der Modus gespeichert wäre ich mit dem Produkt durchaus zufrieden.

    Anmerkung Vedia

    Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.
    Es tut uns leid, dass die Lichterkette nicht Ihren Erwartungen entspricht.
    Ihre Anmerkung wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet .
    Wenn Sie Fragen haben , stehen wir Ihnen gerne persönlich unter der Telefonnummer 0488 840 148 oder per E-Mail [email protected] zur Verfügung.

    Ihr Vedia Team



    Ce commentaire vous a-t-il aidé dans votre choix?
  • 2 clients sur 2 ont trouvé ce commentaire intéressant

    Weihnachtssterne

    Hallo zusammen

    Die Sterne leuchten schön! das vorweg...

    Was alle nerven wird ist das Kabelwirrwarr. Wie ihr ohne Aufregung in 10 Minuten hinkriegt: Im Tageslicht die Kette auf den Boden legen. Die Führungsschnur sind die beiden Kabelstränge, welche vom Stecker weggehen. Dann jeden Strang einzeln entwirren, von vorne nach hinten. Und ja die kleinen Sterne verharken sich wirklich am besten. Also ruhig Blut, es sieht am Ende schön aus....
    Beste vorweihnachtliche Grüsse Lukas

    Ce commentaire vous a-t-il aidé dans votre choix?
  • 0 clients sur 0 ont trouvé ce commentaire intéressant

    Sehr zufriefen

    Habe bestellt am freitag dienstag ist bekommt alles tip top danke weiter so!!!

    Ce commentaire vous a-t-il aidé dans votre choix?
  • 0 client sur 1 ont trouvé ce commentaire intéressant

    Unbrauchbar

    Wer zum guguck soll denn das entwirren? Wieso wird das so geliefert? Keine chance.

    Anmerkung VEDIA

    Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass dieses Produkt Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde.
    Aufgrund Ihres Feedbacks haben wir eine Produktabfrage aus unseren Beständen durchgeführt, welche uns keine Mängel in der Verarbeitung des Produktes aufzeigte. Die ästhetische Darstellung des Produkts entspricht gut dem Bild unserer Website. Das Preis/Qualitätsverhältnis ist gewährleistet.
    Sie können uns den Artikel gerne zurücksenden.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da unter 0848 840 147 oder per E-Mail auf [email protected]
    Ihr Vedia-Team


    Ce commentaire vous a-t-il aidé dans votre choix?
  • 1 clients sur 2 ont trouvé ce commentaire intéressant

    Lichterkette

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt da es sogar noch verstellbare Modus hat. Ein wirklich schönes Produkt das ich wieder bestellen würde. Vielen Dank

    Ce commentaire vous a-t-il aidé dans votre choix?
  • voir plus...
  • 1 clients sur 2 ont trouvé ce commentaire intéressant

    Stern Lichtkette Eiszapfen

    Mein Mann hat zwei solche Lichterketten bestellt und erhalten hat er zwei Lichterketten mit Sternen jedoch ohne Eiszapfen.

    Zudem fehlt bei einer Lichtkette das Netzteil.

    Eine solche Lieferung zu erhalten ist sehr enttäuschend und bringt für uns nur unnötige Umstände.

    Wir bitten Sie höflich um Stellungnahme.


    Anmerkung Vedia
    Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben.
    Wir bitten Sie freundlichst, unseren Kundendienst per Mail zu kontaktieren: [email protected] mit Fotos im Anhang. Wir werden Sie sobald wie möglIch kontaktieren.
    Ihr Vedia-Team

    Ce commentaire vous a-t-il aidé dans votre choix?
  • 1 clients sur 2 ont trouvé ce commentaire intéressant

    Frau

    Nicht zu gebrauchen. Kabelstränge die als Strang hängen sollten sind unterschiedlich lang und aufgedreht. Sieht absolut fürchterlich aus. Letztes Jahr habe ich die gleichen bestellt. Die waren absolut fantastisch. Bin sehr sehr enttäuscht.



    Anmerkung Vedia:

    Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben und unseren Artikel bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie mit den Artikel unzufrieden sind was wir sehr bedauern. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter Tel. 0848 840 147 oder per E-Mail auf [email protected]

    Ce commentaire vous a-t-il aidé dans votre choix?
Mentions obligatoires*

Votre avis

Veuillez remplir ce champ.
Veuillez remplir ce champ.
Veuillez remplir ce champ.
(confidentielle)
Veuillez remplir ce champ.
sur (indiqué)
Chère Cliente/Cher Client.
Vous ne pouvez commander et mettre dans votre panier que pièces max. pour cet article.

Nous vous remercions de votre compréhension.
Votre team en ligne VEDIA
Guide des tailles

Frais de livraison, suppléments de transport et frais de service

Une participation aux frais de livraison unique de CHF 6.95 par commande est facturée, même si la livraison se fait en plusieurs envois.

Pour les meubles et autres articles lourds et volumineux, un supplément de transport s’ajoute aux frais de livraison de CHF 6.95.

Tous nos envois sont intégralement assurés contre la casse et la perte. La prime est de Fr. -.90 pour les commandes de moins de Fr. 110.- et de 0,8% du montant de la facture pour les sommes supérieures.

Les articles concernés par le supplément de transport sont signalés par les logos ci-dessous :

Supplément de transport pour la livraison : CHF 19.95 en plus des CHF 6.95 de frais de livraison.

Supplément de transport : CHF 79.95 en plus des CHF 6.95 de frais de livraison. Nouveau : livraison à l’étage, dans la pièce de votre choix. Les articles sont livrés exclusivement sur rendez-vous par notre partenaire la Poste du lundi au vendredi de 7h00 à 19h00. (Livraison le samedi possible). En cas d’absence lors de la date de livraison convenue avec l’entreprise de transport, les suppléments de transport vous seront facturés à chaque rendez-vous.

Supplément de transport : CHF 99 en plus des CHF 6.95 de frais de livraison. Nouveau : livraison à l’étage, dans la pièce de votre choix. Les articles sont livrés exclusivement sur rendez-vous par notre partenaire la Poste du lundi au vendredi de 7h00 à 19h00. (Livraison le samedi possible). En cas d’absence lors de la date de livraison convenue avec l’entreprise de transport, les suppléments de transport vous seront facturés à chaque rendez-vous.

Supplément de transport : CHF 149 en plus des CHF 6.95 de frais de livraison. Nouveau : livraison à l’étage, dans la pièce de votre choix. Les articles sont livrés exclusivement sur rendez-vous par notre partenaire la Poste du lundi au vendredi de 7h00 à 19h00. (Livraison le samedi possible). En cas d’absence lors de la date de livraison convenue avec l’entreprise de transport, les suppléments de transport vous seront facturés à chaque rendez-vous.

L’annulation d’un rendez-vous d’une livraison pris avec la poste doit se faire 24h avant la date de livraison. Vous pouvez le faire en allant sur le lien reçu par SMS. Si ce délai n’est pas respecté un montant de CHF 50 sera facturé en plus des frais de transport supplémentaires.

Frais de livraison et frais de service

Une participation aux frais de livraison unique de CHF 6.95 par commande est facturée, même si la livraison se fait en plusieurs envois.

Pour les meubles et autres articles lourds et volumineux, un supplément de transport s’ajoute aux frais de livraison de CHF 6.95.

Tous nos envois sont intégralement assurés contre la casse et la perte. La prime est de Fr. -.90 pour les commandes de moins de Fr. 110.- et de 0,8% du montant de la facture pour les sommes supérieures.